Live Übertragungen

Sport Live

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren.

17.04.2019 – YB Meister 2019

DIVINO bedankt sich bei allen YB Fan’s für die Super Stimmung in der Aarbergergasse und im DIVINO. Lange ist es her, dass in der Aarbergasse so viele Leute und eine so gute Party-Stimmung war.

…Nach diesem Vorfall wurde weiter gefeiert und die super Party Stimmung endete erst in den frühen Morgenstunden. DIVINO freut sich bereits auf die nächste Meister Feier – vielleicht mit dem SCB!?

29.06.2021 – Euro21

#wahnsinn #spannung #emotionen #freude im #match #schweiz gegen #weltmeister #frankreich #yannsommer #hält #schweizernati steht am #freitag im #viertelfinale der #euro2020 #gratulation und #hopp #schwiiz

Du willst mehr solcher Beiträge? Dann folge uns!

Bisherige Live Übertragungen Fussball

Im Divino bist du live mit dabei

Erinnerungen

Weisch no denn…

Ob YB Meister im 2019 oder Schweizer Nati im 2021, Divino ist und bleibt Mittelpunkt des Geschehens. Klick dich durch unsere Erinnerungen, vielleicht bist auch du auf dem einen oder anderen Video/Foto zu sehen. 😉

Wir danken dir hiermit für deine Treue lieber Divino-Besucher und Besucherin. Schön das du mit uns gefeiert, gelacht und getanzt hast. Auf viele weitere schöne Momente und Erinnerungen.

Dein Team Divino

Divino sagt Danke

Wir danken dir hiermit für deine Treue lieber Divino Besucher und Besucherin. Schön das du mit uns gefeiert, gelacht und getanzt hast. Auf viele weitere schöne Momente und Erinnerungen.

P.S. Lass es uns wissen, wenn du dich auf einem Foto entdeckt hast und nicht auf unserer Webseite sein möchtest.